Cotton beach club
Es gibt für mich tausende von Gründen, um immer wieder nach Ibiza zu fliegen. Einer davon ist aber sicher die kulinarische Vielfalt.
Die Locations, die verschiedensten Konzepte und die Qualität der Speisen sind hier unglaublich.
Ein erfolgreiches Konzept ist sicher der Cotton Beach Club an der Cala Tarida.
Wie der Name schon sagt, dreht sich hier alles um Baumwolle. Alle Stoffe, die zur Einrichtung verwendet wurden, sind aus Baumwolle.
Die passenden Möbel dazu sind vorwiegend in weißem Holz gehalten.
Also ein prächtiger weißer Club, der auf einer Klippe thront und farblich wunderschön mit dem türkisblauen Meer harmonisiert.
Der Cotton Beach Club zählt seit ein paar Jahren zu den Hotspots der Insel.
Man muss einfach einmal auf der Terrasse sitzen, den Blick über das Meer schweifen lassen und Ausschau nach Promis halten.
Bei unserem letzten Besuch saß neben mir ein Fußballstar, Andrea Pirlo.
Gut er hat seine besten Jahre schon hinter sich, aber er schaut immer noch sehr gut aus, ein richtiger Italiener eben 😉!
Ich habe ihn heimlich fotografiert (entsprechend schlecht ist die Qualität) und auf ein kurzes Gespräch über seine Sangria verwickelt, was meine bessere Hälfte mit Verwunderung beobachtete.
Andrea Pirlo |
Wer den ganzen Tag im Cotton Beach Club verweilen möchte, kann sich einen Liegestuhl und Sonnenschirm mieten (recht teuer!) Der Strand ist immer gut besucht, sehr familienfreundlich, das muss man mögen !
Der Cotton Beach Club spiegelt die glamouröse Seite der Insel wieder.
Ab und zu darin einzutauchen genieße ich sehr, aber das ist nicht das urtypische Ibiza, und genau das gilt es zu entdecken um Ibiza hoffnungslos zu verfallen !!!
Bis bald, eure Uli !!!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen