Rosalie - ein Hundeleben


Hallo mein Name ist Rosalie, auch Röschen genannt, Wer öfters zu Gast auf diesem Blog ist, kennt mich sicher. Mein Frauchen schmückt sich nämlich gerne mit mir.


Ich gehöre zu den glücklichen Hunden, die sich eine liebevolle Familie ausgesucht haben.
Meine Familie, speziell mein Frauchen, konnte gar nicht ohne mich gehen, habe sie mit meinen Kulleraugen um die Pfote gewickelt 😍.


Mein Frauchen meint es wirklich gut mit mir, wie eine Mama, was sie natürlich nicht ist, auch wenn sie es oft zu glauben scheint.
Ich bin ihr erster Hund, also Erfahrung mit meiner Gattung hatte sie keine.
Dafür macht sie es wirklich gut,auch wenn sie oft vergisst, dass ich ein Hund bin😉.


Obwohl ich zugeben muss, so ein bisschen menschlich zu sein ist nicht unangenehm, schließlich darf nicht jeder Hund zu Frauchen ins Bett kuscheln.


Meine Familie nimmt mich auch fast überall mit.
Am schönsten ist es aber, wenn sie den Koffer packen und mit mir in den Schnee fahren. Bin zwar ein Havaneser, aber die Wärme Kubas habe ich nicht so in mir.


Im Sommer hat mein Frauchen Mitleid mit mir, sie mein,t mein Fell wäre zu warm, also ab in den Pool. Na ja, was findet ihr Menschen daran so toll?


Alleine bin ich selten, ich glaube mein Frauchen hat ein schlechtes Gewissen, wenn sie mich mal alleine lässt. Mit meinen sechs Jahren genieße ich aber immer mehr die Ruhe, und mal ganz ehrlich, zwei Stunden alleine in meinem kuscheligen Bett tun uns beiden gut.

Meine Familie ist wirklich toll und Frauchen ist so wie sie ist, eine richtige Hundemama eben!!!



Kommentare

Beliebte Posts