Unter uns gesagt
Woche zwei hätten wir auch geschafft, Halbzeit, wenn wir den ehemaligen Prognosen glauben dürfen. Vielleicht höre ich auch nur was ich hören will, denn die Realisten ( oder Pessimisten?) unter uns sind da anderer Meinung 😔.
Unter uns gesagt tut mir die Zeit des Rückzugs gar nicht schlecht. Beim Spaziergang nehme ich die Schönheit der Natur bewusster wahr, bleibe stehen schaue, staune, mache Fotos.
Ich spüre auch eine innere Ruhe in mir, für einen hibbeligen Menschen wie mich eine neue Erfahrung.
Ich habe sogar mit meinem Sohn gemeinsam einen Kuchen gebacken, mein letztes" Backwerk" liegt lange zurück. Zu zweit hat es richtig Spaß gemacht, und gut geschmeckt hat er auch noch!!!
Sorgen macht mir aber mein "Röschen", sie ist krank und schwach. Gemeinsam mit unserem liebevollen Tierarzt geben wir unser Bestes, hoffentlich ist sie bald wieder unsere kleine "Zicke"!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass in kurzer Zeit das Leben ganz langsam wieder erwacht, bewusst, mit Vorsicht, aber mit sanften Schritten in Richtung "Normalität". Bis zur nächsten Reise wird es zwar noch dauern, aber dann bin ich so was von bereit...
Alles Gute und ein gemütliches Wochenende !
Kommentare
Kommentar veröffentlichen