Nahrung für die Seele

Die Ausbeute meines ersten Besuches in einem Modegeschäft nach dem "shutdown", waren drei Kleider!
Manch eine (r) mag es "Frustkauf" nennen, ich sage dazu "Nahrung für die Seele! 


Natürlich hätte ein Kleid auch gereicht, es hängen ja noch ein paar von der letzten Saison im Kasten. Aber sie waren alle einfach schön, genau meine Größe, passend zu meinem Typ und außerdem musste es einfach sein. Oh Gott tat das gut, nach Wochen der Entbehrung mit einer gefüllten Tasche das Geschäft zu verlassen. Dazu noch ein schönes Gespräch mit der netten Beraterin meines Vertrauens. Berichte vom letzten Urlaub, Erinnerungen, die immer mehr an Bedeutung gewinnen. Da passten die drei Kleider perfekt dazu, koffertauglich, knittern nicht und nehmen kaum Platz weg. 
Zugegeben dieses Argument zieht zur Zeit nicht, der Koffer fristet sein Dasein im Keller und für einen Langstreckenflug wird er so schnell nicht hervorgezogen.



Natürlich habe ich mir die Energie auch in der Natur, beim Sport und bei lieben Menschen geholt. Aber unter uns gesagt, Einkaufen tut einfach gut!!!


Seelennahrung war auch die Ankündigung, dass die Balearen eine der ersten erreichbaren Destinationen sein werden. Mein Sohn schickte mir dieses Foto: "Mama, wenn sie wieder verreisen darf"!😍.



Nahrung fürs Auge und den Magen, ganz wichtig in Zeiten wie diesen!

Die achte Woche neigt sich dem Ende zu , das letzte Wochenende ohne Restaurantbesuch, und die Vorfreude wächst.
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit Nahrung für alle eure Sinne!!! 

Kommentare

Beliebte Posts